Aromatisiertes Wasser mit Rose, Himbeer, Nachtkerze und Zitronenmelisse

Aromawasser

Zutaten:

Rosenblätter

Himbeeren

Zitronenmelisse

Nachtkerzenblüten

Wasser

 

 

 

 

Rezept:

Aromatisiertes Wasser ist die blumige Alternative zu Mineralwasser oder Limo und so einfach selbst zu machen!

Die Blüten und Kräuter einige Stunden im Wasser ziehenlassen, am besten im Kühlschrank, dann nimmt das Wasser auf wundervolle Weise ein zartes, blümig frisches Aroma an.
Hier habe ich Zitronenmelisse, Rosenblätter, Himbeeren und Blüten von der Nachtkerze genommen. Geht aber auch mit anderen Kräutern und Früchten, einfach mal ausprobieren...

 

Sagt mir wie es Euch gefallen hat, ob es Euch gefällt oder welche Ideen Ihr dazu habt, freue mich über regen Austausch!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0