Pikantes

Pikantes · 21. März 2020
Leckeres Knabberzeug kannst Du Dir auch ganz leicht selbermachen, außerdem kannst Du gleichzeitig Resteverwertung praktizieren, also nichts wie ran an die pikant, knusprigen Breztelchips mit Knoblauchrauke!
Pikantes · 16. Dezember 2019
Als festliche Vorspeise, leckerer Fingerfood oder Gruß aus der Küche, die leckeren kleinen Spießchen sind immer gerne verspeisst und auch die verschiedenen Dips verleiten einen dazu, alles darin einzutauchen was so offeriert wird. Ein Rezept um sich die Finger danach zu lecken..
Pikantes · 29. Oktober 2019
Kürbistarte mit Labkrautsprossen Der goldene Oktober bringt Farbe in den Wald und auch auf den Tisch, denn die bunteste aller Jahreszeiten hat von gelb zu grün, von orange bis rot nach braun, alle Farben der Farbpalette von Mutter Natur zusammen gemischt. Beleuchted und in Szene gesetzt von der lieben Sonne, an einem dieser wundervollen Herbsttage wie heute, wo alles golden und der Himmel extra blau scheint. Ein besonders farbiges Exemplar der Herbstfrüchte ist der Hokkaidokürbis, lecker...
Pikantes · 08. Oktober 2019
Der goldene Oktober bringt nicht nur den Hokkaido zum leuchten, mit diesem geschmeidiger Kürbisbrotaufstrich kommt ein Leuchten in die Augen aller Feinschmecker...
Pikantes · 24. Juli 2019
Summerrolls sind ein lecker, leichter Snack für heisse Tage, frisch , bunt und gesund, ideal fürs nächste Picknick!
Pikantes · 21. April 2019
Dieser Kräuterzopf macht sich natürlich gut auf dem Osterbrunch, aber auch fürs nächste Picknick ist er schnell bereit. Die Kombination mit der rosa Streichcreme und den Blüten gefällt nicht nur dem Osterhäschen..
Pikantes · 17. April 2019
Buchensprossen sind ein leckerer Snack, der auf dem Waldboden zu finden ist. Angemacht mit einem nussigen Dressing und Filets von der Blutorange, wird es zum kulinarischen Highlight!
Pikantes · 03. April 2019
Brotaufstriche sind ganz einfach selbst zu machen, und manchmal hat man ja auch noch Gemüse vom Vortag übrig, dann geht es noch schneller..
Pikantes · 21. August 2018
Für dieses sommerlich frischen Brotaufstrich habe ich die Powerknolle Rote Beete verarbeitet. Sonnenblumenkerne sind die Basis, Zitrone und Gundermann geben der Crem Aroma und Frische!
Pikantes · 30. Juli 2018
Senf selber zu machen ist wirklich ganz einfach und Ihr könnt Früchte, Gemüse und Kräuter dafür kreativ kombinieren, zu Eurer persönlichen Senfkreation! Wie das funktioniert wird hier erklärt.

Mehr anzeigen