Schönheit aus der Natur

Löwenzahnhandcreme
Mein spezieller Freund der Löwenzahn hat viele Talente, wusstest Du dass er als Handcreme extra Schutz für geplagte Hände bereithält?
Kaum zu glauben das hier alles natürlich zugeht: ein Hyaluronserum in königsblau und ein leuchtendendes Gesichtsöl in orange und dann auch noch gut verträglich und schnell gemacht...hier gehts zum Rezept
Ich liebe Schokolade, vor allem zur Winterzeit, da könnte ich mich reinlegen! Gesagt getan. Hier die absolut kalorienfreie Schokoladentherapie zum einbalsamieren, vorausgesetzt Ihr löffelt sie nicht aus..
Gänseblümchen sind hübsch anzusehen, aber nicht nur das, sie sind auch ideal zur Hautpflege bei gereizter und entzündeter Haut
Deocreme selbermachen ist wirklich ganz einfach mit diesem Rezept und sie wirkt zuverlässig den ganzen Tag! Hier stelle ich Euch zwei Versionen vor, als Beispiel, natürlich könnt Ihr sie ganz leicht selber varieren.
Veganer Melissenbalsam mit Kakaobutter macht seidige Lippen und ist sogar antiviral!